Ihre Band

Für jeden Anlass die perfekte Musik

Buchen Sie Ihre Band

Wir präsentieren Ihnen ein musikalisches und optisches Feuerwerk mit einem umfangreichen und internationalen Repertoire für ein Publikum ganz unterschiedlichen Alters.

Großes Repertoire

Funk und Soul, aktuelle Charts, Pop/Rock, 70er/80er, Deutsche Schlager, Rock’n Roll, Oldies, Dinner- und Lounge-Musik und bekannte Jazz-Standards. Setzen Sie auf die Erfahrung von BLIND DATE.

Öffentliche Auftritte

Genießen Sie ein außergewöhnliches „BLIND DATE“ mit heißen Rhythmen und Partygarantie, serviert von einer professionellen, sieben-köpfigen Formation der Spitzenklasse.

Feste feiern

Bieten Sie Ihren Gästen eine professionelle Band

Verleihen Sie Ihrem Event den ultimativen Glanz! Unser Versprechen: Wir bieten Ihnen und Ihren Gästen eine professionelle Band, die für erstklassige Unterhaltung sorgt. Unsere internationalen Profimusiker garantieren musikalische Exzellenz und eine unvergessliche Atmosphäre. Lassen Sie Ihre Veranstaltung mit uns in den Schwingungen der Musik erstrahlen. Buchen Sie heute und erleben Sie den Sound des Erfolgs!

Z

Erfahrene und echte Musiker

Unsere Band besteht aus erfahrenen und leidenschaftlichen Musikern, die echte Musikmomente schaffen.

Z

Über 1900 Auftritte

Mit über 1900 erfolgreichen Auftritten haben wir bewiesen, dass Musik unsere Leidenschaft und Expertise ist.
Z

Bekannt vom Oktoberfest in München

Wir sind stolz darauf, auf dem weltberühmten Oktoberfest in München bekannt und geschätzt zu sein.
Z

Von Solo bis Vollbesetzung

Ganz gleich, ob Sie einen intimen Soloauftritt oder eine energiegeladene Vollbesetzung wünschen – wir passen uns Ihren Bedürfnissen an.

Ich habe Blind Date schon bei mehreren Gelegenheiten gehört und war immer wieder begeistert. Die Lieder klingen wie die Originale und daher wird man einfach mitgerissen zu tanzen. Die Musiker sind sehr professionell und überhaupt alle sehr sympathisch. Sobald es losgeht ist Stimmung im Saal. Weiter so!!!!!

Beste Hochzeitsband, die ich je gesehen und gehört habe

Stefan Jung 09.11.2023

Eine unfassbar tolle Band! Ihr habt unsere Hochzeit den ganzen Tag begleitet und egal an welchen Moment ich denke, ohne euch wäre es niemals so schön geworden. Egal ob ruhige Musik zur Trauung, Stimmungsmusik zum Sektempfang und schlussendlich Partymusik als der offizielle Teil vorbei war, es war perfekt! Tolle Musiker, tolle Stimmen und unheimlich liebe Menschen! 😍 Ihr sucht eine gute Band für die Hochzeit? Hier habt ihr sie gefunden!

Ich habe sie bereits einige Male erleben dürfen. Super Band, die es schafft einen großartigen Bogen von Set zu Set zu spannen. Mit BLIND DATE gelingt jedes Event. Ich habe zumindest noch keinen Abend erlebt, den sie nicht gerockt haben.

Jan Hempel 14.08.2023

Diese Band hat mich absolut fasziniert 🙂 Tolle Gesangsstimmen in der ganzen Band, egal ob Sängerin oder Sänger - alles top Qualität! Habe BLIND DATE auf einem Firmenevent erleben dürfen. Angefangen von Dinner- und Hintergrundmusik bis zur abwechslungsreichen Partymusik. Absolut zu empfehlen!

W. (Walli) 30.07.2023

Absolut empfehlenswert - eine großartige Band mit einem bunten Repertoire, eine absolute Garantie für Party-Stimmung 🎉 erfahrene und zudem unglaublich sympathische Musiker und tollen Stimmen! 🔝

Sehr professionelle Party & Galaband, ist im Raum München echt ein Tipp

Sehr beeindruckende Show! Absolut umfangreiche musikalische Bandbreite und super Stimmung!

Super Band. Tolle Sängerinnen. Mega Shows. Freue mich schon auf Germering. Let's rock

S. H. 06.07.2023

Top Band Mega Sängerin sehr zu empfehlen.

Unfassbar welche Stimmung diese fantastische Band zauberte. Von Ballade bis Pop…. Ihr habt mich von den Socken gehauen! Danke an Euch Wahnsinns Künstler ♥️ ich freue mich schon aufs nächste mal!

Mirjam Eu 05.07.2023

Eine richtig gute Band 👍🏻👍🏻. Bringt überall Stimmung rein. Ein Riesen Song Repertoire, bei dem für jeden etwas dabei ist. Kann ich nur weiter empfehlen 😁

Die Band ist absolut empfehlenswert. Es lief alles wie am Schnürchen. Angefangen beim Kontakt mit sehr schnellen Antworten und pragmatischen Ansätzen bis hin zum Abend selbst. Wir hatten bei unserer Hochzeit zuerst das Trio für 2 Stunden mit entspannter „Hintergrund-Musik“, was wie eine Jazz Band im Profi Bereich war und am Abend dann das Sextett. Die komplette Band hat dann die Bude auseinandergenommen wie man es sich nur wünscht. Unserer Meinung nach ist es immer extrem wichtig bei diversen Veranstaltungen eine gute musikalische Begleitung zu haben, denn das untermalt einfach eine gute Party. Aus dem Grund ist die Band jeden Cent wert und gerne immer wieder. Danke an dieser Stelle nochmal an die gesamte Band, dass ihr unseren besonderen Tag begleitet habt.

Philipp Nick 05.07.2023

Wir haben Blind Date für unsere Hochzeit engagiert und waren sehr zufrieden! Die Dinnermusik war sehr stillvoll und passend und dann wurde bei der Party richtig aufgedreht und der Dancefloor war durchweg voll. Allen Gästen hat die Musik sehr gut gefallen. Die Kommunikation mit Wolfgang im Vorfeld war einwandfrei und sehr angenehm. Gerne wieder! Wir können Blind Date uneingeschränkt empfehlen.

Rebecca B 28.06.2023

Wahnsinn. Diese Band - sie sprühen nur so vor Energie - die Sängerinnen haben wahnsinns Stimmen … ich fahre zu jedem Straßenfest , auch wenn es weit ist! Auch auf der Wiesn habe ich schon einen Tisch reserviert - wenn ihr mal richtig Party machen wollt - bucht Blind Date !!!!!!!!! 🎉

Chino H. 01.05.2023

Super professionelle Umsetzung, alles lief reibungslos. Die Stimmung bei unserer Hochzeit war bombastisch! Auf jeden Fall empfehlenswert.

Julia Kräh 18.10.2022

Vielen Dank dass ihr unsere Firmen-Wiesn-Party zu einem so gelungenen Fest gemacht habt. Super Stimmung und tolle professionelle Musik...

Sabine W. 10.10.2022

Ein unvergesslicher Abend mit einer überragenden Band. Vielen Dank. Es war der Hammer.

herb gge 26.09.2022

Mittlerweile kenne ich Blind Date über 6 Jahre. Egal zu welchem Anlass, ob öffentlicher Auftritt oder privater Gig, wie z.B. erst kürzlich auf einem 50. Geburtstag. Es ist immer wieder ein großartiges Vergnügen die Mädels und Jungs auf der Bühne performen zu sehen und zu hören. Super-Stimmung ist da vorprogrammiert - vom ersten Song bis zur allerletzten Zugabe! Ich freue mich schon auf´s nächste Mal!

Die Band hat es geschafft mit ihrer Musik alle anwesenden abzuholen. Es war ein super Mix an Lieder, sowohl zu Beginn für alt und ganz jung und am späteren Abend dann voll auf Party umzuschwenken. Es war ein super Abend den wir mit dieser Band hatten in Kirchseeon. Bin super begeistert und werd da in nächster Zeit mal wieder bei einem Auftritt am Start sein.

Top Band 👍🏻, sehr empfehlenswert, abwechslungsreiches Programm war seit langer Zeit mal wieder bei ihrem Open Air Auftritt am Marktplatz in Kirchseeon Jederzeit wieder, see us soon (nächste Veranstaltung Open Air Stadtfest Germering und Open Air FFB)

F S 13.07.2022

Ich habe meinen Geburtstag mit „Blind Date“ gefeiert. Die Kommunikation bei der Vorbereitung meiner Party war hervorragend! Der Abend mit der Band war spitzenklasse! Die Musikauswahl war sensationell, meine Gäste waren durchwegs begeistert und voll des Lobes für die Band. Sogar die Kellner haben den Abend genossen! Die Band hat extra ein Lied aus meiner Wunschliste einstudiert und zur Freude aller gespielt. Ich würde jederzeit wieder ein „Blind Date“ machen! Vielen lieben Dank!

Top Band, super Stimmung, klasse Musik!

Danke, dass ihr unsere Hochzeit gerockt habt, das hätten wir uns tatsächlich nicht besser vorstellen können! Angefangen bei der stilvollen Dinnermusik (Saxophon und Kontrabass haben es uns besonders angetan), über die Party auf der Tanzfläche, bis hin zum stimmungsvollen Ausklang - mega! Insgesamt merkt man, dass ihr eine erfahrene Truppe seid, die weiß, was sie tut und Spaß bei der Sache hat. Wir können euch dem anonymen Internet also uneingeschränkt weiterempfehlen. 🙂 Man sieht sich hoffentlich bald auf eurem nächsten Gig!

Sebastian M. 26.06.2022

Eine bessere Hochzeitsband kann man sich nicht wünschen! Super Stimmung, super Musik. Top Kommunikation im Vorfeld, auf Wünsche wird super flexibel eingegangen! Highly recommended! Vielen lieben Dank!

Super Galaband, Songs wie im Original performt, wir waren begeistert.

Udo S. 13.06.2022

Coole Band, die richtig Stimmung macht! Sie bieten sowohl stimmungsvolle Dinnermusik als auch mitreißenden Partysound. Nette und entgegenkommende Kommunikation im Vorfeld und während des Auftritts. Wir können die Band daher nur weiterempfehlen.

J Seidl 18.09.2021

Wer einen tollen Abend mit fetziger Musik verbringen will, dann schnell mal auf der Homepage von "Blind Date" kucken, wo das nächste Konzert stattfindet! Das Repertoire umfasst alle Musikrichtungen. Jeder kommt auf seine Kosten. Und es werden Musikwünsche angenommen. Ob an Fasching oder auf einer Hochzeit, ich war nie enttäuscht. Absolut empfehlenswert!!

Super geile Band. Kenne ich seit Jahren. Alles live und genial.

Super Band 🙂 Spielen alles komplett live. Alles live zu spielen ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Ich komme auf jeden Fall wieder zum Konzert!

Habe diese Band auf einem Open Air Festival live gesehen und ich war restlos begeistert! Die Formatation hat eine sehr hohe spielerische Qualität und versteht es das Publikum zu begeistern und mitzureißen 🙂 Freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert von BLIND DATE.

Ingolf Laewe 21.06.2020

Ich konnte die Band letzten Sonntag auf der 95.5 Charivari Bühne beim Streetlife Festival ma wieder bewundern. Was soll ich sagen, eine suuuper tolle Liveband!

Ulli Riecke 30.05.2019

Meiner Meinung nach eine der besten Bands Münchens. Immer wieder ein Vergnügen auf eure Musik zu tanzen und zu feiern. Kann man für jede Hochzeit oder Feierlichkeit nur empfehlen. Macht weiter so !!!

MUSIKAUSWAHL

Vom Saxophon Solo, Trio bis zur Partyband

Firmenevents

Unsere Band macht Ihr Firmenevent unvergesslich. Mit einer breiten Palette an Musikstilen und der Erfahrung von über 1900 Auftritten sorgen wir für die perfekte musikalische Begleitung Ihrer Veranstaltung. Ob Galaabend, Weihnachtsfeier oder Produktpräsentation – wir bringen den richtigen Klang in Ihre Firmenveranstaltung. Buchen Sie uns und erleben Sie, wie Musik Business und Freude verbindet.

Private Feiern

Für private Feiern sind wir die musikalische Wahl Nr. 1. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Jubiläum – wir gestalten Ihre besonderen Momente mit erstklassiger Musik. Von romantischen Soloklängen bis zu mitreißenden Rhythmen, wir passen uns Ihren individuellen Wünschen an. Feiern Sie im Stil mit unserer Band und schaffen Sie Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Private Feiern

Für private Feiern sind wir die musikalische Wahl Nr. 1. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Jubiläum – wir gestalten Ihre besonderen Momente mit erstklassiger Musik. Von romantischen Soloklängen bis zu mitreißenden Rhythmen, wir passen uns Ihren individuellen Wünschen an. Feiern Sie im Stil mit unserer Band und schaffen Sie Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Stadtfeste

Bringen Sie Schwung in Ihr Stadtfest! Unsere Band ist die ideale Wahl, um die Herzen der Stadtbewohner höher schlagen zu lassen. Mit unserer musikalischen Vielfalt und der Bühnenpräsenz verwandeln wir Ihr Stadtfest in ein unvergessliches Ereignis. Vom kleinen Stadtteilfest bis zur großen Stadtkirmes – wir sind bereit, die Party zu starten. Feiern Sie mit uns und bringen Sie Leben in die Stadt!

Wir laden Sie zu einer musikalischen Reise ein!

Erleben Sie die Vielfalt der Klänge, von leisen Tönen bis hin zu mitreißenden Rhythmen. Unsere Musik bietet für jeden Geschmack etwas, von emotionalen Solostücken bis hin zu einer kompletten Band, die die Bühne zum Beben bringt. Tauchen Sie ein in ein unvergessliches Klangerlebnis, das Ihre Veranstaltung unverwechselbar macht.